Titelbild: Bettina Dittmann Photography, Lorsch

Zooschule

Kindergeburtstage

Mit Tropenhelm und Fernglas auf Safari durch die spannende Welt der Tiere.
Geburtstag mal anders – lüftet während Eurer 75 minütigen Expedition die Geheimnisse und Schatztruhen des Neunkircher Zoos.
Erfahrt von uns alles über Eure tierischen Lieblinge, blickt hinter die Kulissen und erlebt den etwas anderen Kindergeburtstag.

Jede Tour ist gespickt mit spannenden Details und ungewohnten Blicken sowie einem an Eure Wünsche angepassten tierischen Highlight.

Kindergeburtstag Auf einen Blick

Dauer75 Minuten
Kosten65,- € (zzgl. Gruppeneintritt; das Geburtstagskind erhält freien Eintritt)
BuchungDamit wir Ihre Geburtstagsanfrage schnellstmöglich bearbeiten können,nutzen Sie bitte das untenstehende Anfrageformular. Um Ihren Wunschtermin zu erhalten, senden Sie bitte drei bis vier Wochen vorab Ihre Buchungsanfrage. Wir melden uns bei Ihnen zur Detailklärung und Terminbestätigung.
Startzeiten10:00 Uhr, 11:30 Uhr, 13:00 Uhr, 14:30 Uhr, 16:00 Uhr
Weitere Fragen ?Schreiben Sie uns unter: zooschule@neunkircherzoo.de

Hier gibt es für Euch noch die passenden Einladungen und schon kann die Vorfreude beginnen!

Anfrage Formular

Kindergeburtstage
Bitte geben Sie hier hier Wunschdatum ein
Bitte geben Sie hier ein alternatives Datum zum Wunschtermin ein

Bitte beachten Sie unsere Stornierungsbedingungen:

• Eine Absage/Verschiebung des gebuchten zoopädagogischen Events ist bis 5 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.
  • Bei einer Absage/Verschiebung weniger als 5 Stunden vor dem gebuchten Termin ist eine Aufwandsentschädigung von 20€ zu entrichten.
  • Ohne eine Absage/Verschiebung (telefonisch oder per Mail) behalten wir uns vor, 100 % der Geburtstagspauschale in Rechnung zu stellen.

Sie können wie folgt stornieren: Mo & Mi 10:00 – 14:00 Uhr unter 06821 149 13 62 oder jederzeit per Mail an zooschule@neunkircherzoo.de

1. Teilnahmeberechtigung
Bei jeder Gruppe muss mindestens eine erwachsene Begleitperson teilnehmen. Die Eltern bzw. die Aufsichtspersonen übernehmen die volle Verantwortung für die teilnehmenden Kinder hinsichtlich Alter, Eignung und gesundheitlicher Risikofaktoren.

2. Haftungsausschluss
Die Neunkircher Zoologische Garten GmbH und deren Mitarbeiter übernehmen keine Aufsichtspflichten gegenüber aufsichtsbedürftigen Personen. Die Aufsichtspflicht wird ausschließlich durch die Eltern der teilnehmenden Kinder bzw. durch die betreuenden Aufsichtspersonen getragen.

Hiermit stimme ich den unter Punkt 1 und Punkt 2 aufgelisteten besonderen Teilnahmebedingungen für Führungen im Neunkircher Zoo zu.

Ich stimme zu, dass die von mir angegebenen personenbezogenen Daten ausschließlich zur Bearbeitung meiner Anfrage genutzt werden. Die Daten werden gelöscht, sobald eine Verarbeitung der Daten nicht mehr erforderlich ist. Meine Einwilligung (Art. 6 Abs.1 lit. a DSGVO) in die Verarbeitung dieser Daten kann ich jederzeit unter zooschule@neunkircherzoo.de widerrufen.