You are currently viewing AOK Familientag und Kinderfest
Foto: monsieurmaurice.de

AOK Familientag und Kinderfest

Großer Aktionstag am 15. August 2018 für die ganze Familie im Neunkircher Zoo

Im Neunkircher Zoo findet am Feiertag „Maria Himmelfahrt“ am Mittwoch, den 15. August 2018, von 10.00 – 17.00 Uhr, der beliebte AOK Familientag, in diesem Jahr als Premiere zusammen mit dem Kinderfest des Kinderkarnevalsverein Hoppeditz Neunkirchen statt.

Dies bedeutet ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit vielen tollen Aktionen für Kinder und die ganze Familie. Neben Kinderschminken und einer Hüpfburg, wird auch für musikalische Unterhaltung gesorgt. Auf der Bühne am Festplatz an der Zooschule spielt zwischen 12:00 bis 17:00 Uhr die nicht nur saarlandweit bekannte Band „Da Vinci“.

Der Kinderkarnevalsverein Hoppeditz bietet auf dem gesamten Zoogelände zahlreiche Spiele zwischen 11:30 und 15:30 Uhr Spaß für die ganze Familie an. Mitmachen heißt mitgewinnen!  Der Hoppeditz und seine Gäste bieten ebenso im Wechsel mit der Band „Da Vinci“ ein unterhaltsames Bühnenprogramm an der Zooschule an.

Auch die kommentierten Schaufütterungen zahlreicher tierischer Bewohner wie Elefant, Giraffe und Co. durch die Tierpfleger, aber auch durch kleine und große Besucher selbst, werden begeistern.

Diese Veranstaltung kostet keinen zusätzlichen Eintritt, nur den regulären Eintrittspreis.

AOK  versicherte Kinder bis 18 Jahre haben an diesem Aktionstag mit Einladung freien Eintritt, alle anderen Kinder und Jugendliche zahlen einen Sondereintrittspreis von 2,50 Euro pro Person.

Der Neunkircher Zoo hat von 8:30 bis 18:00 Uhr geöffnet; Kassenschluss und letzter Einlass ist um 17:00 Uhr.

Mehr erfahren auch auf der → facebook-Fanpage des Neunkircher Zoos

Foto: monsieurmaurice.de