Titelbild: Bettina Dittmann Photography, Homburg

Spenden

Da für uns als Zoo die Eintrittsgelder nur einen Teil unsere Kosten decken, sind Spenden unserer großen und kleinen Zoofreunde für uns von unschätzbarem Wert.

Neben der Versorgung von Giraffe, Elefant & Co. liegen uns Artenschutz und die fortwährende Verbesserung der Lebensräume unserer Zootiere am Herzen. Um unsere Ideen und Visionen in die Tat umsetzen zu können brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung!

Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, den Sie für unsere Tiere und deren wilde Verwandtschaft spenden können – jeder Euro ist ein Baustein im großen Projekt Natur- und Artenschutz und hilft uns zukünftig unserem Anspruch nach Bildung, Artenschutz, Forschung und Erholung im Zoo nachkommen zu können.

Spendenkonto

Neunkircher Zoologischer Garten GmbH - Stichwort: Spende - Sparkasse Neunkirchen - IBAN: DE68 5925 2046 0000 0037 00 - BIC: SALADE51NKS

Auf Wunsch stellen wir Ihnen gerne ab einem Betrag in Höhe von 50,00 € eine Spendenquittung aus. Wir bitten Sie dafür eine kurze Mail mit Ihren Kontaktdaten an verwaltung@neunkircherzoo.de zu senden.