Elefant

Titelbild: Bettina Dittmann Photography, Homburg

Stornobedingungen

Für alle Erlebnisangebote wie z.B.

  • Begegnung mit dem Lieblingstier
  • Begegnung mit Elefanten
  • Powererlebnistag
  • Zoo Erlebnis Camp
  • Tierisch heiraten

und alle weiteren Aktionen gilt:

  1. Bei Verschieben / Absage eines Termins bis 4 Wochen vor dem gebuchten Termin kann ohne Zusatzkosten ein neuer Termin gebucht werden. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr.
  2. Bei Verschieben / Absage eines Termins bis 2 Wochen vor dem gebuchten Termin kann gegen Aufpreis von 50 % der Führungsgebühr ein neuer Termin gebucht werden. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr.
  3. Bei Verschieben / Absage eines Termins weniger als 2 Wochen vor dem gebuchten Termin oder Nichterscheinen werden 100 % der Führungsgebühr fällig. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr. Ein neuer Termin kann nur gegen nochmalige Zahlung der Gebühr vereinbart werden.

Für alle zoopädagogischen Angebote wie z.B.

  • Zoo-Erlebnisführung
  • Zoo-Erlebnisprojekt
  • Zoo-Erlebnisprojekt PLUS
  • Kindergeburtstag
  • Abendsafari

gilt:

  1. Eine Absage / Verschiebung der gebuchten Führung ist bis 14 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich. Bei einer späteren Absage besteht kein Anspruch auf Erstattung einer schon gezahlten Gebühr, aus organisatorischen Gründen müssen wir Ihnen dann eine Stornogebühr anteilig bzw. komplett berechnen:
  2. Bei einer Absage / Verschiebung (Termin oder Uhrzeit) weniger als 2 Wochen vor dem gebuchten Termin ist eine Bearbeitungsgebühr von 10 € zu entrichten.
  3. Bei einer Absage / Verschiebung weniger als 3 Tage vor dem gebuchten Termin ist eine Stornogebühr von 50 % der Führungsgebühr zu entrichten.
  4. Bei Absage / Verschiebung der Führung von 24 Stunden und weniger vor dem gebuchten Termin ist 100 % der Führungsgebühr zu entrichten.

Die Stornierung muss auf jeden Fall schriftlich an folgende Anschrift erfolgen:

Neunkircher Zoologischer Garten GmbH
Zoostraße 25
D – 66538 Neunkirchen / Saar,

Telefon: +49 6821 91 36 33 oder
E-mail an: info@neunkircherzoo.de

Was passiert, wenn wir zu spät kommen?

Wenn Sie zu spät zum vereinbarten Treffpunkt kommen, muss der Rundgang dennoch pünktlich enden. Wir können die versäumte Zeit nicht nachholen. Achten Sie bitte stets aus eigenem Interesse darauf, pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein.

Bitte beachten Sie außerdem:

Eine Aus- oder Rückzahlung eines Gutscheins ist nicht möglich!