Elefant

Titelbild: Bettina Dittmann Photography, Lorsch

Stornobedingungen

Für alle Erlebnisangebote wie z.B.

• Begegnung mit dem Lieblingstier
  • Powererlebnistag
  • Zoo Erlebnis Camp
  • Tierisch heiraten
  1. Bei Verschieben/Absage eines Termins bis 4 Wochen vor dem gebuchten Termin kann ohne Zusatzkosten ein neuer Termin gebucht werden. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr.
  2. Bei Verschieben/Absage eines Termins bis 2 Wochen vor dem gebuchten Termin kann gegen Aufpreis von 50 % der Gebühr ein neuer Termin gebucht werden. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr.
  3. Bei Verschieben/Absage eines Termins weniger als 2 Wochen vor dem gebuchten Termin oder Nichterscheinen werden 100 % der Führungsgebühr fällig. Es besteht kein Anspruch auf Erstattung der gezahlten Gebühr. Ein neuer Termin kann nur gegen nochmalige Zahlung der Gebühr vereinbart werden.

Für alle Kindergeburtstags-Erlebnisse gilt:

1. Eine Absage/Verschiebung des gebuchten Zooschul-Events ist bis 5 Stunden vor dem Termin kostenfrei möglich.
  2. Bei einer Absage/Verschiebung weniger als 5 Stunden vor dem gebuchten Termin ist eine Aufwandsentschädigung von 20€ zu entrichten.
  3. Ohne eine Absage/Verschiebung (telefonisch oder per Mail) behalten wir uns vor,
    100 % der Erlebnis-Pauschale in Rechnung zu stellen.

Für alle Erlebnisführungen gilt:

1. Eine Absage/Verschiebung des Führungstermins ist bis 4 Tage vor dem Termin kostenfrei möglich.
  2. Bei einer Absage/Verschiebung vom 4. Tag bis 48 Stunden vor dem Führungstermin ist eine Aufwandsentschädigung von 20€ zu entrichten.
  3. Bei Stornierung weniger als 48 Stunden vor dem Termin (telefonisch oder per Mail) behalten wir uns vor, 100 % der Führungspauschale in Rechnung zu stellen.

Wie storniere ich mein gebuchtes Erlebnis?

Die Stornierung muss Mo-So 10:00 – 17:00 Uhr telefonisch unter

oder jederzeit per Mail unter info@neunkircherzoo.de erfolgen.

Zooschul-Erlebnisse wie Kindergeburtstage oder Erlebnisführungen bitte unter zooschule@neunkircherzoo.de stornieren.

Was passiert, wenn wir zu spät kommen?

Wenn Sie zu spät zum gebuchten Erlebnis erscheinen, muss der rundgang dennoch pünktlich enden. Wir können die versäumte Zeit nicht nachholen. Achten Sie bitte stets aus eignem Interesse darauf, pünktlich am vereinbarten Treffpunkt zu sein.

Bitte beachten Sie außerdem:

Eine Aus- oder Rückzahlung eines Gutscheins ist nicht möglich!