You are currently viewing AOK-Sommeraktion 2021

AOK-Sommeraktion 2021

Tierisch was los für Klein und Groß!

AOK-Sommeraktion im Neunkircher Zoo am 29. August 2021

AOK und Neunkircher Zoo laden nach der Corona-Pause nun am 29. August wieder alle kleinen und großen Fans des Neunkircher Zoos zu einer Sommeraktion in den Zoo ein.

Von 10.00 bis 17.00 Uhr erwartet alle Besucher ein interessantes und abwechslungsreiches Programm mit großartigen Aktionen für Kinder und die ganze Familie.

Neben dem Auftritt eines Zauberers ist auch für die musikalische Unterhaltung gesorgt – auf der Bühne am Festplatz unterhalb der Zooschule spielt zwischen 12:00 bis 17:00 Uhr die nicht nur saarlandweit bekannte Band „Tutto Musica“; und auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt sein.

Das bekannte AOK-Maskottchen ‚Jolinchen‘ darf natürlich nicht fehlen und ist an diesem Tag im Zoo unterwegs.

Beim großen Gewinnspiel dann gibt es Geschenke für alle kleinen Besucher und ergänzend finden wie gewohnt die Flugvorführungen der Falknerei statt.

Diese Veranstaltung kostet keinen zusätzlichen Eintritt, nur den regulären Eintrittspreis.

Aus Pandemiegründen und zur Sicherheit aller Teilnehmenden gilt an diesem Tag allerdings ‚Eintritt nur für Geimpfte, Getestete oder Genesene‘. Die Teststation am Zoo ist an diesem Tag für alle bereit!