You are currently viewing AOK-Tag 2023
(c) Heribert Brendel

AOK-Tag 2023

• Beitrags-Kategorie:Pressemitteilung

Gemeinsam mit der AOK lädt der Neunkircher Zoo zum AOK-Tag am 24.09.2023 ein. Los geht es um 10 Uhr bis 17 Uhr.
Die AOK erwartet die Besucherinnen und Besucher mit einem eigenen Stand. Auch an die jüngeren Gäste wurde natürlich gedacht, denn auf sie wartet eine tolle Hüpfburg und Kinderschminken.

Dank der Band TuttoMusica wird es an der Zooschule musikalisch zugehen, hier werden sie mit Live-Musik die Zoofans begeistern.

Neben diesen Angeboten können sich die Gäste des Tages natürlich auch auf ein paar tierische Attraktionen freuen. Neben einer Giraffenfütterung (14:30 Uhr) sowie der Fütterung von Erdmännchen und Waschbären (16:00 Uhr), gibt es bei einem Elefanten-Tierpfleger-Talk (14:00 Uhr) einiges über die Dickhäuter im Neunkircher Zoo zu erfahren.