You are currently viewing Neunkircher Weihnachtsmarkt im Zoo

Neunkircher Weihnachtsmarkt im Zoo

Die Vorfreude steigt!
Einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art veranstaltet die Kreisstadt Neunkirchen im und mit dem NEUNKIRCHER ZOO vom 15. bis 18. Dezember.
Verbinden Sie am letzten Adventswochenende einen Zoospaziergang mit dem Besuch eines ganz außergewöhnlichen Weihnachtsmarktes mitten im Zoo – und beides auch noch ganz ohne Eintritt. Natürlich freut sich der Neunkircher Zoo ganz sicher über Ihre Spende.
Neben den üblichen Attraktionen des Zoos können Sie durch zahlreiche Aussteller von Freitag bis Montag, ein Weihnachtsambiente der besonderen Art genießen – von weihnachtlicher Handwerkskunst aus der Region über Genussstände mit herzhaften und süßen Leckereien bis hin zu tollen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.
Die Öffnungszeiten sehen wir folgt aus:
Donnerstag: 17 Uhr bis 20 Uhr
Freitag & Samstag: 10 Uhr bis 20 Uhr
Sonntag: 10 Uhr bis 18 Uhr
Die Tiergehege können in der Zeit von 9 bis 17 Uhr besucht werden.
Der Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo – kommen Sie durch ein einmaliges Flair in festliche Stimmung und finden Sie ganz entspannt noch einzigartige Weihnachtsgeschenke.

Hunde an der Leine erlaubt.

Aktuelle Informationen und Angaben zu den Ausstellern finden Sie auf der Facebook-Veranstaltungsseite.