You are currently viewing Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo 2019
Foto: N. Hartmann

Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo 2019

Der Neunkircher Zoo im festlichen Gewand

Einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art veranstaltet der NEUNKIRCHER ZOO in Zusammenarbeit mit der VITALREGION LANDKREIS NEUNKIRCHEN.

Verbindet am letzten Adventswochenende einen Zoospaziergang mit dem Besuch eines ganz außergewöhnlichen Weihnachtsmarktes mitten im Zoo!

Neben den üblichen Attraktionen des Zoos kann durch knapp 30 Aussteller von Freitag, 20. Dezember, bis Sonntag, 22. Dezember, ein Weihnachtsambiente der besonderen Art genossen werden – von weihnachtlicher Handwerkskunst aus der Region über Genussstände mit herzhaften und süßen Leckereien bis hin zu tollen Mitmach-Aktionen für Groß und Klein.

Öffnungszeiten Weihnachtsmarkt

Freitag: 15-21 Uhr
Samstag: 11-21 Uhr
Sonntag: 11-18 Uhr

Die Tiergehege können in der Zeit von 9 bis 17 Uhr besucht werden.

Der Weihnachtsmarkt im Neunkircher Zoo – kommt durch ein einmaliges Flair in festliche Stimmung und findet ganz entspannt noch einzigartige Weihnachtsgeschenke.