You are currently viewing Wilde Osterferien
Photo - Monsieur de Maurice by Daniel W. Bittner - www.monsieurmaurice.de

Wilde Osterferien

Wilde Osterferien – Das Ferienprogramm des Neunkircher Zoos.

Insgesamt bietet der Neunkircher Zoo 6 Termine an: 03. April, 04. April, 05. April, 06. April, 11 April und 12. April.

Wer hat Lust auf neue Einblicke in den Zooalltag?
Sind Orang Utans Morgenmuffel? Welche Futtervorlieben hat ein Elefant? Können Giraffen mit ihrer Zunge ihre Nasenspitze berühren?
Für Kinder und Jugendliche ab 6 Jahren wird es in den Osterferien wieder ein Ferienprogramm geben. Spannende Kurzerlebnisführungen, gespickt mit ungewohnten Blicken hinter die Zookulissen, stehen auf dem Programm.
Wir starten an allen 6 Terminen um 10.00 Uhr am Haupteingang und das Programm endet um 12.00 Uhr ebendort.
Die wilden Ferientage kosten für Euch mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Neunkirchen nur den Zoo-Eintrittspreis.
Die Plätze sind begrenzt, daher brauchen wir eine verbindliche Anmeldungen von Euch! Das Programm findet in kleinen Gruppen OHNE Eltern statt.
Diese Anmeldung muss über ferien@neunkircherzoo.de erfolgen und wird erst gültig mit einer Buchungsbestätigung unsererseits!!
Bitte schreibt in die Anmeldung schonmal folgende Daten:
Adresse (mit einer Telefonnummer)
Wunschtermin und eventuell einen Ersatztermin.

Die Termine sind an allen Werktagen innerhalb der saarländischen Osterferien.