Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kinderfest

August 15 @ 11:00 - 17:00

Tierisch was los für Kinder und den Rest der Familie

Auch in diesem Jahr laden der Kinderkarnevalsverein Hoppeditz und der Neunkircher Zoo kleine und große Besucher zum großen Kinderfest ein. Traditionell wird am 15. August vom 11.00 bis 17.00 Uhr gefeiert. Auf dem gesamten Zoogelände wird es zwischen 12.00 und 16.00 Uhr Spiele und  Spaß für die ganze Familie geben. Mitmachen heißt mitgewinnen! Der Hoppeditz und seine Gäste bieten ein unterhaltsames Bühnenprogramm.

Ab 11.00 Uhr kostet für Kinder an diesem Tag der Eintritt nur 2,50 Euro. Die zahlreichen kommentierten Fütterungen und Vorführungen der verschiedensten Zootiere wie die Asiatischen Elefanten und Giraffen ergänzen das Tages-Programm wie auch der aktuelle Nachwuchs bei Erdmännchen & Co. Neben dem Wohl der Zootiere wird auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Details

Datum:
August 15
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Zoo Neunkirchen
Zoostraße 25
Neunkirchen, Saarland 66538 Deutschland
+ Google Karte